Ich bin Markenstratege, Designer und Texter in Personalunion, denke dadurch immer disziplinübergreifend und vermeide damit die üblichen Reibungsverluste, wenn Konzepte zu realer Kommunikation werden sollen. Es gibt keine internen Missverständnisse zwischen Strategie und Kreation. Ich stehe für beide Parts und stimme jeden Step direkt mit Ihnen ab.

Expertise

Dipl. Kommunikationsdesigner, 20 Jahre Berufserfahrung, eine Dekade davon in leitenden Positionen bei Werbeagenturen und Unternehmen, z.B.: DDB, Publicis Berlin, FGK, Das Hochhaus Werbeagentur, Vistapark, ElectronicPartner Handel SE u.a.

Awards

Kunst- und Medienpreis des IMDR, Berlin
• EPICA Award Bronze
• Jahrbuch der Werbung, Bereichssieger Unternehmenskommunikation
• GWA Profi Award
• Comprix in Gold, BZgA, STI/HIV Präventions-Kampagne
• Comprix in Gold, BZgA, STI-Monster /Social Media Kampagne