• »Unser Markenauftritt macht echt Spaß. Von Imagefilm über Messestand bis Merchandise ist einfach alles top durchdacht.«

    Stefanie Krahforst
    Betriebliches Mobilitätsmanagement JOBWÄRTS-Programm, Bundesstadt Bonn

  • »Strategie, Kreation und Text kommen aus einem Kopf. Da passt auf Anhieb schon viel und wir kommen schnell auf den Punkt.«

    Annette Grimsel
    Bereichsleitung Marketing
    ElectronicPartner Handel SE

  • »Wir sind platt. Mit so vielen Ideen und Konzeptansätzen haben wir nicht gerechnet. Wow!«

    Mario Langenscheid
    Head of Brand Marketing
    Carl Remigius Fresenius Education Group

  • »Perfekte Performance für unsere neue Markenpositionierung! Manuel hat uns strategisch und kreativ nach vorne gebracht.«

    Sandra Schmitt
    Marketing, Sponsoring & Medien Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH

  • »Mit kompakter Präsentation viel gespiegelt, einmal tief in die Seele geschaut. Das war imponierend.«

    Jörn Schmolke
    Key Account Management
    Hollister Inc. Niederlassung Deutschland

  • »Dass man aus dem sperrigen Begriff ‚betriebliches Mobilitätsmanagement‘ eine so empathische und vor allem wirkungsvolle Kampagne zaubern kann – ich bin immer noch begeistert.«

    Nicole Haupt
    Verkehr und Mobilität
    Rhein-Sieg-Kreis

  • »Erfrischende Kreativität, die Mobilitätswandel für Arbeitgebende und Mitarbeitende lebendig und begehrlich macht.«

    Rob Schaap
    Mobilitätsmakler für die Bundesstadt Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Stadt Aachen, Maastricht, Antwerpen

  • »think, learn, grow! Manuels Claim für KUMON sagt genau, was Kinder mit unseren Lernprogrammen erreichen können. Und die textliche Umsetzung des Anspruchs in unsere Kampagnen ist ihm genauso qut gelungen.«

    Jenny Hermanns
    Campaign Coordinator
    KUMON Deutschland GmbH