-
»Unser Markenauftritt macht echt Spaß. Von Imagefilm über Messestand bis Merchandise ist einfach alles top durchdacht.«
Stefanie Krahforst
Betriebliches Mobilitätsmanagement JOBWÄRTS-Programm, Bundesstadt Bonn -
»Strategie, Kreation und Text kommen aus einem Kopf. Da passt auf Anhieb schon viel und wir kommen schnell auf den Punkt.«
Annette Grimsel
Bereichsleitung Marketing
ElectronicPartner Handel SE -
»Wir sind platt. Mit so vielen Ideen und Konzeptansätzen haben wir nicht gerechnet. Wow!«
Mario Langenscheid
Head of Brand Marketing
Carl Remigius Fresenius Education Group -
»Perfekte Performance für unsere neue Markenpositionierung! Manuel hat uns strategisch und kreativ nach vorne gebracht.«
Sandra Schmitt
Marketing, Sponsoring & Medien Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH -
»Mit kompakter Präsentation viel gespiegelt, einmal tief in die Seele geschaut. Das war imponierend.«
Jörn Schmolke
Key Account Management
Hollister Inc. Niederlassung Deutschland -
»Dass man aus dem sperrigen Begriff ‚betriebliches Mobilitätsmanagement‘ eine so empathische und vor allem wirkungsvolle Kampagne zaubern kann – ich bin immer noch begeistert.«
Nicole Haupt
Verkehr und Mobilität
Rhein-Sieg-Kreis -
»Erfrischende Kreativität, die Mobilitätswandel für Arbeitgebende und Mitarbeitende lebendig und begehrlich macht.«
Rob Schaap
Mobilitätsmakler für die Bundesstadt Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Stadt Aachen, Maastricht, Antwerpen -
»think, learn, grow! Manuels Claim für KUMON sagt genau, was Kinder mit unseren Lernprogrammen erreichen können. Und die textliche Umsetzung des Anspruchs in unsere Kampagnen ist ihm genauso qut gelungen.«
Jenny Hermanns
Campaign Coordinator
KUMON Deutschland GmbH